Verbandsliga-Heimspiel: TVD – AVC Köln

Vorletztes Verbandsliga-Heimspiel: Herren 1 empfängt den Viertplatzierten AVC Köln!
– Zuschauer unter 3G erlaubt –

Am Samstag, den 26.03. um 19:00 Uhr empfängt unsere Herren 1 die Erstvertretung des AVC Köln in der Turnhalle Niederdresselndorf. Unsere Männer stehen nach der Niederlage gegen den Meckenheimer SV II weiterhin auf Platz 2 der Verbandsliga, jedoch benötigen sie dringend einen Sieg, da die Rhein-Sieg Volleys II als direkter Verfolger nur noch einen Punkt im Rückstand ist.
Die  Angreifer Björn Greis und Silas Vandenbussche sind wieder fit, auch Jannes Decker könnte nach seinem Bänderriss im Fuß wieder in den Kader zurückkehren. Allerdings muss der TVD auf Außenangreifer Jonah Decker (krank) und Manuel Rothe (Kreuzbandriss, Saisonaus) verzichten.

Zuschauer*innen in der Turnhalle sind unter der bekannten 3G-Regel erlaubt.
Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt 🙂
Unsere Herren 1 hofft wie immer auf die lautstarke Unterstützung von der Tribüne.

Wir freuen uns auf Euch!