Weitere Sportangebote

Neben unserer großen Volleyballabteilung bietet der TV „Frisch Auf“ 1912 Dresselndorf natürlich auch noch weitere Sportangebote für Alt und Jung.

Hier ist zunächst die Leichtathletik-Abteilung zu nennen, die viele Meistertitel auf Bezirks- und Kreisebene sowie die Teilnahme an WTB- und Westfalenmeisterschaften zu verbuchen hat. Außerdem wird als Highlight jedes Jahr im Sommer traditionell das Gillerbergfest mit Übernachtung besucht.
Auch unsere Trampolinabteilung wird immer größer und erfreut sich an unterschiedlichen Wettkämpfen.
Ferner gibt es insgesamt 12 weibliche und männliche Turngruppen für Alt und Jung. Hier ist für jeden etwas dabei!
Weiterhin bietet der TV Dresselndorf unterschiedliche Tanzgruppen, wie zum Beispiel den Volkstanz oder  auch Zumba als Tanz-Fitnessprogramm an.
Apropos Fitnessprogramm – seit Neuem gibt es auch die Sportgruppe Bodyworkout bzw. „We Do Sports“, die Wert auf Koordination, Kraft, Ausdauer und Teamgeist legt.
Darüber hinaus besitzt der TVD zwei Walking- und eine Wandergruppe.

Klickt euch durch und schaut gerne mal vorbei!