Volleyball

Einer der Schwerpunkte beim TV „Frisch Auf“ 1912 Dresselndorf ist die Volleyballabteilung.

Neben drei Herrenmannschaften von der Kreis- bis zur Verbandsliga, wovon unsere 1. Mannschaft vor einigen Jahren noch in der vierthöchsten Liga Deutschlands spielte, legen wir besonderen Wert auf die Ausbildung im Jugendbereich. Dadurch konnten wir in den vergangenen Jahren unterschiedliche Erfolge, wie z.B. die Bezirksmeisterschaft sowie mehrfach einen sehr guten 7. Platz bei den westdeutschen Meisterschaften, erreichen.
Aktuell gibt es eine männliche und weibliche U16 sowie zwei junge Anfängergruppen beim TV Dresselndorf.

Aber auch unsere Hobby-Mannschaften leben wieder auf. Neben einer großen Mixed-Mannschaft, die an unterschiedlichen Turnieren teilnimmt, gibt es auch eine Hobby-Gruppe für die „ältere Generation“.

Zum Schluss könnt ihr auch den aktuellen Heimspielplan unserer Volleyballmannschaften hier einsehen.

Ob klein oder groß,  jung oder alt, ehrgeizig oder freizeitmäßig – jeder ist herzlich Willkommen!