Sportfest Weidenau 2020


Sportfest in Geisweid 2020

-Dresselndorfer Leichtathletinnen glänzten erneut mit Bestleistungen-

Erneut ein erfolgreicher Wettkampf der Leichtathletinnen vom TV Dresselndorf. Bei einem Wettkampf in Geisweid am Sonntag, den 28.08.2020 konnten die vier Mädels Annika Weber, Emma Bertscheit, Giulia Bennett und Greta Schäfer wieder mit persönlichen Bestleistungen und guten Platzierungen überzeugen.

Besonders schnell lief an diesem Tag bei den Schülerinnen w12 Giulia Bennett, die sich mit tollen 11,23sec über die 75m nicht nur eine neue Bestzeit sicherte, sondern sich auch Platz 1 sicherte. Einen super Weitsprung legte Greta Schäfer mit einer persönlichen Bestleistung von 4,09m hin, was am Ende Platz 2 bedeutete. Annika Weber absolvierte bei den Schülerinnen w11 einen Dreikampf. Im Weitsprung verbesserte sie sich auf tolle 3,72m und wurde am Ende insgesamt Dritte. Auch Emma Bertscheit konnte sich mit einer persönlichen Bestleistung im Weitsprung von 3,79m einen guten vierten Platz in ihrer Altersklasse w13 sichern.
Allen vier Mädels herzlichen Glückwunsch!