Deutsches Sportabzeichen startet wieder – Deine Herausforderung!

Hol dir dein Sportabzeichen!

Training:                     Jeden Donnerstag, von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr
                                      In den Sommermonaten vom 22. Juni bis 03. August 2023

Wo:                              Sportplatz Würgendorf

Ansprechpartner:   Volker Greis            Michaela Reimann           Annette Bieler
                                      02736/7948                  02736/294111                  02736/50213

Der TV Dresselndorf, TV Holzhausen, TV Würgendorf und der TSV Burbach bieten in diesem Jahr wieder Kindern und Jugendlichen ab 6 Jahren sowie Erwachsenen die Möglichkeit an, das Deutsche Sportabzeichen abzulegen. Voraussetzung für alle Teilnehmer ist, dass sie gesund sind – die Mitgliedschaft im Verein ist nicht notwendig. Manche Krankenkassen bieten ihren Mitgliedern einen Bonus an, wenn sie sich diesem Fitnessprogramm stellen. Fragt doch dort einfach bei Bedarf nach, Nachweise werden natürlich ausgestellt. Die genauen Anforderungen könnt ihr bei uns nachfragen.

Gemeinsame Aktion der Vereine:
Turnverein „Frisch Auf“ 1912 Dresselndorf e.V.
Turnverein Holzhausen 1962 e.V.
Turnverein Würgendorf 1957 e.V.
TSV Burbach 1965 e.V.

Deine Herausforderung!