Kein guter Volleyball-Auswärtsspieltag für den TVD!

Nach dem vergangenen, sehr guten Heimspieltag unserer Volleyballmannschaften, lief an diesem Wochenende leider nicht viel Rund.

Unsere 1. Herrenmannschaft reiste als klarer Außenseiter und mit einer sehr jungen Mannschaft sowie einem kleinen Kader zum Zweitplatzierten Meckenheimer SV. Leider erwischte die gesamte Dresselndorfer keinen guten Tag, sodass man sich im Angriff nicht entscheidend durchsetzen konnte und auch die Blockarbeit nicht zufriedenstellend war.  Die acht Männer inkl. Libero verlieren somit ihr Auswärtsspiel deutlich mit 0:3 (16:25, 17:25, 11:25). Unsere Herren 1 freut sich jedoch schon auf das Rückspiel, in dem man sich revanchieren möchte.

Auch unsere 2. Herrenmannschaft konnte leider kein Sieg einfahren. Lediglich unsere 3. Herrenmannschaft konnte eines ihrer zwei Spiele gewinnen. Hier sind alle Ergebnisse im Überblick: 

TVD Herren 1 – Meckenheimer SV 0:3 (16:25, 17:25, 11:25)

TVD Herren 2 – CVJM Siegen 0:3 (10:25, 19:25, 17:25)

TVD Herren 3 – VC SFG Olpe VI 2:1 (17:25, 25:15, 15:11)
TVD Herren 3 -VfL Bad Berleburg IV 0:2 (7:25, 9:25)