Herren 1 kassiert die erste Niederlage der Saison!

MTV Köln – TV F.A. Dresselndorf 3:1 (26:24, 21:25, 26:24, 15:19). 

Unsere 1. Herrenmannschaft muss auswärts gegen den direkten Verfolger MTV Köln die erste Niederlage der Saison einstecken und gibt somit die Tabellenführung der Verbandsliga 1 ab. 

Schon zu Beginn der Partie zeichnete sich ab, dass die Dresselndorfer nicht an ihren Erfolgslauf der ersten drei Saisonspiele anknüpfen würden. „Wir haben den Anfang komplett verschlafen“, ärgerte sich TV-Trainer Stipe Brekalo. Seine Mannschaft fand erst zum Ende des ersten Durchgangs in den gewohnten Rhythmus, dominierte den darauffolgenden Satz aber über die gesamte Dauer. „Auch im dritten Durchgang sah es lange gut aus, wir lagen zwischenzeitlich mit 21:18 Punkten vorne. Dann haben wir allerdings erneut den Faden verloren“, wusste der Dresselndorfer Übungsleiter, dessen Team den Hausherren auch im vierten Satz nichts mehr entgegensetzte. 
Quelle: Siegener Zeitung.

Am Samstag, den 11.12. findet das nächste Heimspiel gegen den Meckenheimer SV II statt. Nach der mehr als ärgerlichen Niederlage in Köln möchten unsere Männer auch ohne André Hoffmann und Silas Vandenbussche unbedingt wieder in die Erfolgsspur zurückfinden und die nächsten drei Punkte einfahren.