1. Verbandsliga-Heimspiel unserer Herren 1

Endlich – Es geht wieder los! Das erste Verbandsliga-Heimspiel unserer Herren 1 startet, wenn auch unter besonderen Bedingungen.

Am kommenden Samstag, den 05.09. um 19:00 Uhr empfängt unsere Herren 1 zum Saisonstart 2020/21 den TVA Hürth IV. Achtung: Aufgrund der aktuellen Corona-Schutzverordnung hat der TV Dresselndorf entschieden, dass vorerst keine Zuschauer in die Halle dürfen. Aufgrund der guten Einsicht durch die Glasfronten rund um die Halle, können Zuschauer das Spiel trotzdem verfolgen. Es gelten die allgemeinen Corona-Regeln des Landes, v.a. der Abstand (mind. 1,5m ist auch hier strengstens einzuhalten).
Auch von außerdem der Turnhalle freuen sich unsere Männer auf eure Unterstützung und wollen ihre Heimstärke im ersten Spiel direkt ausnutzen.

Zur Facebook-Veranstaltung geht es hier…

Viel Erfolg!