TV Dresselndorf mÜ35 startet auch in diesem Jahr bei den Deutschen Meisterschaften!

Am Samstag, den 25.03.2023 sollte eigentlich die Westdeutsche Meisterschaft der Senioren mÜ35 mit der Partie TV Dresselndorf gegen VV Schwerte in der Turnhalle Niederdresselndorf stattfinden.
Die Mannschaft des VV Schwerte ist jedoch nicht angetreten und hat erst eine halbe Stunde vor Spielbeginn auf Anfrage abgesagt.
Das Spiel ist mit 2:0 für den TV Dresselndorf gewertet worden, der somit kampflos die Westdeutsche Meisterschaft feiern konnte und sich für die Deutsche Meisterschaft am Pfingstwochenende qualifiziert hat.
Damit die Zuschauer nicht umsonst gekommen sind, hat ein Trainigsspiel der Senioren stattgefunden.

Wir wünschen schon jetzt viel Erfolg bei der Titelverteidigung „Deutscher Meister 2023“ am 27./28.Mai in Dresden!