Super Leistungen bei den Westfälischen Blockmeisterschaften in Paderborn!

Die Leichtathletikabteilung des TV F.A. Dresselndorf hat sehr erfolgreich bei den Westfälischen Blockmeisterschaften im Ahorn-Sportpark Paderborn teilgenommen.

Im Block Sprint Sprung der Schülerinnen w14 (80m Hürden, Weitsprung, Hochsprung, 100m und Speerwurf) belegte Greta Schäfer den vierten Platz und Paula Reimann wurde Elfte. Beide überzeugten mit tollen Leistungen. Während Greta im Weitsprung eine neue persönliche Bestleistung mit 4,83m aufstellte, flog Paulas Speer auf 26,30m und damit auch zu einer neuen Bestleistung. Auch über die 100m konnten sich beide enorm steigen, so dass am Ende für jede eine neue Bestleistung im 5-Kampf verbucht werden konnte.

Der in Dresselndorf trainierende und für die LAG Siegen startende Tim Lukas Schneider aus Lützeln belegte im Block Sprint Sprung der Schüler m15 den ersten Platz und wurde somit Westfalenmeister. Er überzeugte mit einer super Zeit von 11,86sec über die 100m und sprang mit 5,62m eine neue persönliche Bestweite.