TVD-Seniorenmannschaft bei den deutschen Volleyball-Meisterschaften!

Die besten Volleyballer aus dem Seniorenbereich treffen sich in Minden (NRW) um den Deutschen Meister auszuspielen. Letztes Jahr wurde unseren „Senioren“ durch die Corona-Pandemie ein Strich durch die Rechnung gemacht – dieses Jahr ist es soweit! Die Seniorenmannschaft des TV Dresselndorf hat sich für die Deutschen Meisterschaften am 06./07. November 2021 in Minden qualifiziert. Auf Dresselndorfer Seite mit im Team sind: Tobias Löhl, Stefan Dünnes, Leif Otto, Stipe Brekalo, Sebastian Danecker. Dazu kommen auswärtige Verwandte und Freunde, wie z.B. der gebürtige Dresselndorfer und ehemalige Bundesliga- und Nationalspieler Christian Dünnes.
Die Männer, allesamt mit Erfahrung aus der Regionalliga oder höher, möchten unbedingt als Deutscher Meister der Ü35 zurück nach Dresselndorf kommen. Unsere Senioren freuen sich über jede Person, die den Weg nach Minden findet und unsere Männer unterstützt.

Wir sind stolz darauf, dass der TV Dresselndorf bei den nationalen Meisterschaften vertreten ist und wünschen viel Erfolg!

Die Gruppe: