Männliche Jugend U18 baut Tabellenführung aus!

Nachdem unsere 1. Herrenmannschaft am vergangenen Samstag eine verdiente Niederlage wegstecken musste, baut unsere männliche Jugend U18 am vergangenen Sonntag ihre Tabellenführung der Bezirksliga 5 mit zwei weiteren Heimsiegen aus. Während die Jungs mit 2:0 gegen den TSC Eintracht Dortmund gewannen, verschliefen sie den ersten Satz gegen den VfL Telstar Bochum – die darauffolgenden Sätze waren hingegen wieder deutlich. 
TV Dresselndorf – TSC Eintracht Dortmund 2:0 (25:16, 25:10)
TV Dresselndorf – VfL Telstar Bochum 2:1 (23:25, 25:14, 15:11) 

Die Jungs bauen somit die Tabellenführung auf starke 12 Punkte auf, allerdings haben die beiden direkten Verfolger CVJM Siegen/VC 73 Freudenberg und TB Höntrop noch vier Spiele weniger auf dem Konto.

Herzlichen Glückwunsch!