TV "Frisch Auf" 1912 Dresselndorf e.V.

Lediglich unsere Herren 3 feiert Siege!

An diesem Wochenende waren all unsere drei Volleyball-Herrenmannschaften auswärts unterwegs. Leider konnte, auch aufgrund Personalmangel, lediglich unsere 3. Herrenmannschaft volle Punkte mit nach Dresselndorf bringen.

Unsere 1. Herrenmannschaft musste bereits am Samstagmorgen mit einem dünnen Kader zu dem Drittplatzierten nach Bonn reisen. Trotz des dünnen Kaders spielte man in den ersten beiden Sätzen gut auf, musste diese jedoch knapp mit -21 und -23 Punkten an Spielgemeinschaft Bonn-Vorgebirge abgeben. Leider kam es hier in den entscheidenen Situationen zu vermehrten Eigenfehlern und man lies die Köpfe zu schnell hängen, sodass man sich keinen der beiden Sätze erkämpfen konnte. Im dritten Satz war sprichwörtlich “die Luft raus” und man gab diesen mit lediglich 15 Punkten ab. 
Am kommenden Samstag wollen die Männer in ihrem nächsten Heimspiel (07.03., 19 Uhr) wieder drei Punkte gegen den direkten Verfolger RSV Much & Buisdorf II holen.

Leider musste unsere 2. Herrenmannschaft ihr Auswärtsspiel gegen den TV Olpe aufgrund von Personalmangel absagen. 

Hier die Spiele im Überblick: 
TV Dresselndorf I – SG SSF Bonn-Vorgebirge 0:3 (21:25, 23:25, 15:25)
TV Dresselndorf II – TV Olpe 0:3 (0:25, 0:25, 0:25) – kampflos
TV Dresselndorf III – TV Attendorn Mixed 2:0 (25:18, 25:15)
TV Dresselndorf III – CVJM Siegen II 2:0 (25:19, 25:12)

Herzlichen Glückwunsch an unsere Herren 3!