Langjährige Übungsleiterin Gaby Naumann verabschiedet

Mit einem Blumenstrauß und einem Präsent wurde Gaby Naumann Mitte April nach über 10-jähriger Tätigkeit im Vorstand sowie als Übungsleiterin/Helferin vom 2. Vorsitzenden Volker Greis im Rahmen einer Trampolin Übungsstunde verabschiedet.
Gaby ist seit dem 01.04.2012 Mitglied im Turnverein. Bereits nach kurzer Zeit gehörte sie dem erweiterten Vorstand an, und zwar von 2013 bis 2017 als Frauenturnwartin und von 2019 bis 2021 als Beisitzerin (Trampolin). Darüber hinaus war sie maßgeblich am Aufbau der Trampolinabteilung beteiligt. Aus gesundheitlichen Gründen musste sie 2022 das Amt der Trampolin Fachwartin abgeben, das sie seit 2021 innehatte.

Der Turnverein Dresselndorf ist Gaby zu großem Dank verpflichtet und wünscht ihr alles Gute für ihre weitere Genesung.

Für den Vorstand
Volker Greis