Familientag 2023 – Fotos und Ergebnisse

Am Sonntag, den 03. September 2023 fand der Familien- und Sporttag am Sportplatz in Oberdresselndorf statt.

Bei bestem Wetter konnten sich alle teilnehmenden Jungs und Mädels in einem Dreikampf (Weitsprung, Schlagballwurf/Kugelstoßen, Sprint) messen, bevor sich an der Hüpfburg, der Buttonmaschine, den Glitzertattoos oder beim Bubble Soccer ausprobiert werden konnte.
Neben Spiel und Spaß gab es auch kühle Getränke sowie Wurst vom Grill und einige gespendete Kuchen – vielen Dank dafür! Besonders begehrt war natürlich das Slush Eis, das als gute Abkühlung in der Sonne diente 🙂

Vielen Dank an alle, die den Familientag zu einem so schönen Tag gemacht haben. Ein besonderer Dank gilt wie immer den helfenden Händen in der Organisation, hinter dem Grill, beim Getränkeverkauf oder dem Auf- und Abbau. Ohne euch ist so eine Veranstaltung nicht möglich. 

Alle Fotos des Familientags findet ihr hier…
Die Ergebnisse des Leichtathletik-Dreikampfs findet ihr hier…

Bis zum nächsten Mal – wir freuen uns schon 🙂