Corona-Virus – Einstellung des kompletten Sportbetriebs beim TV Dresselndorf!

Wie ihr bereits alle mitbekommen habt, hat die täglich fortschreitende Ausbreitung des Corona-Virus zu einigen Einschränkungen, wie beispielsweise auch Schulschließungen, geführt. Auch vor der Sport-Welt machen diese Ereignisse leider keinen Halt.

Der TV F.A. Dresselndorf ist sich der Verantwortung bewusst und kommt der Empfehlung des Sportbundes sowie des Gesundheitsamts mit der sofortigen Einstellung des kompletten Sportbetriebs nach.
Außerdem wird aufgrund der nicht vorhersehbaren Dynamik auch die 9. Kulinarische Maiwanderung traurigerweise abgesagt.
Wir bedauern die Absetzungen sehr, jedoch ist es die zur Zeit beste Entscheidung. Der TVD appelliert an die Solidarität und das Verständnis der Mitglieder und hofft, dass alle gesund durch diese Krise kommen.

Alle Updates sowie einen möglichen Wiedereinstieg findet ihr wie immer hier.

Bleibt Gesund und haltet zusammen!
TV „Frisch Auf“ 1912 Dresselndorf