Verbandsliga-Heimspiel: TVD – MEckenheimer SV II

Am morgigen Samstag, den 11.12. um 19:00 Uhr empfängt unsere Herren 1 in ihrem dritten Verbandsliga-Heimspiel den Meckenheimer II in der Turnhalle Niederdresselndorf. Unsere Männer mussten in ihrem letzten Auswärtsspiel die erste Saisonniederlage einstecken und somit auch die Tabellenführung an den MTV Köln abgeben. Unsere Volleyballer möchten deshalb unbedingt wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Auch ohne André Hoffmann, Silas Vandenbussche und mit dem verletzten Jonah Decker wollen die Männer unbedingt die nächsten drei Punkte einsammeln.

Zuschauer*innen sind diesmal leider nur von außerhalb der Turnhalle erlaubt. Die Halle bietet allerdings genügend Sichtmöglichkeiten von außen – außerdem stehen kühle Getränke bereit 🙂