Herzliche Einladung zum 34. Dresselndorfer Freiluftturnier + Sommerparty am Samstag, den 17.08.2024!

Unfassbar – in diesem Jahr ist das Turnier bereits seit Mitte Februar ausgebucht. Wir sind dankbar für die große Resonanz und das damit verbundene, gute Feedback. Gleichzeitig tut es uns für all diejenigen leid, die nicht teilnehmen können. Gerne können sich noch Mannschaften für die Warteliste anmelden. Ansonsten freuen wir uns natürlich auch über jeden Zuschauer und jeden Besucher auf der Sommer-Party am Abend 🙂


Auch im Jahr 2024 laden wir euch herzlich dazu ein, beim 34. Dresselndorfer Freiluftturnier am Samstag, den 17.08.2024 dabei zu sein. Das Rasenturnier findet traditionell am Waldsportplatz in Burbach-Oberdresselndorf, am Dreiländereck NRW – Rheinland-Pfalz – Hessen, statt.

Bei den letzten Freiluftturnieren kämpften insgesamt 30 (!) Mannschaften in zwei verschiedenen Leistungsklassen um den Wanderpokal. Neben Sport, Spiel und Spaß auf unserem Naturrasen, ist auch in diesem Jahr wieder eine Sommer-Party im Freien sowie im Festzelt direkt am Waldsportplatz in Oberdresselndorf geplant. Auch eine Übernachtung ist möglich.
Coole Musik, leckeres Essen und gute Laune sind garantiert!    

Alle Infos in Kürze:
Wer? 6er Teams Mixed (Mind. 2 Frauen oder Jugendliche/r U16); Einteilung in zwei Leistungsklassen 
Wann? Samstag, 17.08.2024, 10:00 Uhr – ca. 18:00 Uhr; ab 19 Uhr Sommer-Party
Wo? Waldstadion Oberdresselndorf (Westerwaldstraße 172A, 57299 Burbach)  
Und sonst? Sommer-Party am Samstagabend (19 Uhr bis Open End!)  

Anmeldungen sind über unser Anmeldeformular jederzeit möglich.
Die offizielle Ausschreibung findet ihr hier…
Die Einladung zur Sommer-Party findet ihr hier…
Das Event findet ihr auch in Facebook.

Wir freuen uns auf Euch!

Sportliche Grüße,  
Manuel Rothe  
TV F.A. Dresselndorf