Weihnachtsgruß 2019

Liebe Vereinsmitglieder,

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu. Auch dieses Jahr wurde wieder mit viel Herz und Engagement in allen Abteilungen unseres Vereins für den Sport, für unseren Nachwuchs und die große Sportlergemeinschaft gelebt und im Trainings- und Übungsbetrieb viel geleistet.

Für Eure tatkräftige Mithilfe und Unterstützung möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Wir wünschen daher allen Mitgliedern, Sportlern, Übungsleitern, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, Euren Familienangehörigen und den Sponsoren in den restlichen Tagen des alten Jahres ein wenig Zeit, um von der Hektik des Alltages Abstand zu bekommen und vielleicht lange verschobene, persönliche Dinge zu erledigen. Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen gelungenen Jahreswechsel und freuen uns darauf unseren Verein, zusammen mit Euch, im nächsten Jahr wieder ein Stück weiter zu bringen.

Euer Vorstand