Erfolgreiche Kinder-Weihnachtsfeier beim TVD!

Am vergangenen Sonntag fand die diesjährige Kinder-Weihnachtsfeier des TVD in der Hickengrundhalle statt.

In der vollen Halle unter dem Thema „Adventskalender“ sahen viele Kinder, Eltern und Verwandte mehrere, sehr schöne Vorführungen unterschiedlicher Kinder- und Jugendgruppen vom TV Dresselndorf.
Neben einer Trampolin-Aufführung, mehreren Tanz- und Turneinlagen sowie einer Schwarzlicht-Inszenierung der jungen Sportler wurden auch einige Mitglieder des Turnvereins für sportliche Leistungen oder lange Jahre Treue im Verein, geehrt.
Natürlich war auch der Nikolaus vor Ort und es wurde mittels Kaffee/Kuchen und kalten Getränken für das leibliche Wohl gesorgt. Hierbei auch nochmal ein Dankeschön an die Eltern, die für das große Kuchenbuffet etwas dazu gesteuert haben.

Ein herzliches Dankeschön gilt den Helfern und vor allem den Hauptverantwortlichen für diese sehr schöne und gut organisierte Kinder-Weihnachtsfeier.

Hier schon einmal ein paar Eindrücke der Weihnachtsfeier.
Weitere Fotos folgen…