Herren 1 mit glattem 3:0-Heimsieg!

Nach drei zum Teil ärgerlichen Niederlagen gewinnt unsere 1. Herrenmannschaft zu Hause gegen die SG Stotzheim Brühl mit 3:0 (31:29, 25:16, 25:18) und festigt sich den 5. Tabellenplatz der Verbandsliga.

Die Männer starteten mit einer ähnlichen Konstellation wie im letzten Auswärtsspiel, allerdings war die Eigenfehlerquote deutlich zu hoch, sodass man sich punktmäßig nicht absetzen konnte. Erst in der Verlängerung des ersten Satzes konnte man sich einen knappen 31:29-Erfolg gegen den Tabellenvorletzten aus Stotzheim erkämpfen.
Im zweiten Satz steigerte man seine Leistung deutlich, sodass man diesen verdient mit 25:16 gewann.
Im dritten Satz schlichen sich Unkonzentriertheiten ein, was erneut zu Fehlern führte. Letzten Endes setzte sich die Qualität unserer Männer durch, sodass man einen glatten 3:0-Sieg vor einem lautstarken Publikum feiern konnte.

Herzlichen Glückwunsch!