Corona-Update: Turnhalle bleibt bis zu den Sommerferien gesperrt – Sportplatz geöffnet

Nach der Einstellung des kompletten Sportbetriebs aufgrund der Corona-Pandemie werden die sportlichen Aktivitäten in ganz Deutschland wieder langsam hochgefahren.
Aufgrund der umfangreichen Corona-Schutzverordnung (Hygiene- und Abstandsregeln, Formulare, usw.) hat der TV F.A. Dresselndorf beschlossen, keine sportlichen Aktivitäten in der Turnhalle bis zu den Sommerferien zuzulassen. Der Rasen-Sportplatz in Oberdresselndorf ist allerdings gemäht worden und steht zur freien Nutzung zur Verfügung.
Wichtig: Auch hier gelten die aktuellen Corona-Schutzverordnungen.

Der TV F.A. Dresselndorf hofft natürlich, dass es spätestens nach den Sommerferien wieder gelockerter weitergehen kann 🙂

Vielen Dank für Euer Verständnis! 
Der Vorstand
TV „Frisch Auf“ 1912 Dresselndorf