Abbruch der Volleyball-Saison 2019/2020

Der Westdeutsche Volleyball-Verband hat entschieden, die Volleyball-Saison 2019/2020 aufgrund der Corona-Pandemie abzubrechen.
Es wurde versucht, für die Vereine und Mannschaften eine sportlich faire Lösung bezüglich der Wertung zu finden. Alle Mannschaften, die zum Zeitpunkt des Saison-Abbruchs rechnerisch noch die Möglichkeit gehabt hätten aufzusteigen, erhalten dieses Angebot (Max. 3 Mannschaften) Das Angebot in der jeweiligen Liga zu bleiben erhalten die Mannschaften, die die Nicht-Abstiegszone rechnerisch noch hätten erreichen können.
Alle weiteren Informationen dazu findet ihr hier…

Für den TV F.A. Dresselndorf hat dies keine Auswirkungen, da wir mit unserer 1. Herrenmannschaft im Mittelfeld auf dem 6. Platz der Verbandsliga stehen. Auch unsere 2. und 3. Herrenmannschaft ist von dieser Regelung nicht betroffen.

Wir hoffen, dass die neue Saison Anfang September problemlos starten kann und wir alle wieder voller Tatkraft Volleyball spielen können. Zur neuen Saison 20/21 wird es eine Änderung geben, dazu informieren wir euch bald hier.

In diesem Sinne: Bleibt gesund und haltet zusammen!